Neue Gesichter im Vorstand

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 2. November 2011 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Neu im Führungsduo ist Bernd Wessolowski (Krankenpfleger), daneben bleibt Lydia Bauer-Hechler (Sozialpädagogin) ebenfalls Vorsitzende des Kreisverbands.

Als neuer Schriftführer wurde Bernhard Röhrl gewählt. Anna Rippel bleibt Schatzmeisterin und Kathrin Betz ihre Stellvertreterin. BeisitzerInnen des neunköpfigen Kreisvorstands sind: Brigitte Dittrich, Irmgard Herney (neu), Wolfgang Schreyer (neu), sowie Philipp Steffen (bisher Schriftführer).

Der neue Vorstand. Obere Reihe (von links): Anna Rippel, Brigitte Dittrich, Wolfgang Schreyer und Irmgard Herney. Untere Reihe (v.l.): Bernhard Röhrl, Bernd Wessolowski, Lydia Bauer-Hechler, Kathrin Betz und Philipp Steffen.

Wir bedanken uns ganz besonders bei Alex Gauert und Bernhard Huber, die aus dem Vorstand ausscheiden. Auch wenn eine gewisse personelle Erneuerung immer gut ist, werden uns diese beiden engagierten Köpfe im Vorstand fehlen. Sie haben einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung unseres Kreisverbands geleistet!

Abfall Bauen Finanzen Finanzierung Haushalt Haushaltsberatungen Müll

Positive Entwicklung beim Thema Abfallwirtschaftszentrum

Finanzen Haushalt Haushaltsberatungen Personal Personalmangel Soziales Stadtverwaltung stellenplan

Am Personal sparen ist der falsche Weg!