Antrag: Aktueller Stand bei der Verwendung der Millionenspende von Herrn Heinz Bruder aus 2016

13. Dezember 2017 – Im Juli 2016 erhielt die Stadt Fürth eine Spende in Höhe von 1 Million Euro. Der Spender, Herr Heinz Bruder, äußerte damals den Wunsch, dass die Spende so verwendet werden solle, dass diese im Stadtbild von Fürth sichtbar sei. In der Sitzung des Ältestenrats vom 14.11.2016 wurde über entsprechende geplante Verwendungsvorschläge informiert. Über die Umsetzung soll nun berichtet werden.

Daher stellen wir zur Sitzung des Finanz- und Verwaltungsausschusses am 20. Dezember 2017 folgenden

A n t r a g :
Die Verwaltung legt dar, wofür die Millionenspende von Herrn Heinz Bruder bisher verwendet wurde und welche weiteren Investitionen geplant sind.

Die Behandlung des Antrags wurde auf die nächste Sitzung des Ältestenrats am 23. April 2018 verwiesen.

 

Dieser Antrag als pdf-Datei: Antrag FVA – Verwendung Millionenspende Herr Bruder

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld