Rundbrief Juli

Unser Juli Rundbrief bietet Euch neben jeder Menge interessanter Termine folgende Themen:

• Mitgliederversammlung am Donnerstag, 12. Juli um 19:30 Uhr im Grünen Büro (Mathildenstr. 24). Euch erwarten interessante Thesen zum Thema Finanzkrise und Systemkrise, Referent ist Stephan Bartjes. Zum anderen werden wir über unser weiteres Vorgehen hinsichtlich der
    Forderung nach einem Sonderparteitag zum Thema Finanzkrise abstimmen.
  • Weitere  Themen im Rundbrief:  Wir sammeln Unterschriften für einen erstklassigen Bahnhof / In eigener Sache an die Mitglieder / Neues Stadion für das Kleeblatt / „Grüne Lust“ – Standbetreuung gesucht / Unser Sommerfest steht vor der Tür!/Seminar “Der Fürther Haushalt – ein Buch mit 7 Siegeln?” / Energetische Sanierung im Denkmalschutz / Bundestagswahl im September 2013 / Kurz berichtet aus der Stadtratsfraktion / Demografie-Tour: Wandel gestalten – Neue Wege für die Pflege! / „Wasser ist ein Menschenrecht“ – Erstes europäisches Bürgerbegehren

Familie Jugend Jugendliche Kinder Kultur kulturelle Vielfalt Kulturförderung Kunst Soziales Stadtgemeinschaft Stadtgesellschaft

GRÜNEN-Fraktion setzt sich für Jugendkunstschule „Schule der Phantasie“ ein

Familie Familien Integration Jugend Jugendliche Kinder Kinder Spielen Kinderbetreuung Spielplätze