Wahlkampf

Grün klingelt – Es geht weiter: Bayernweite Aktion am 06.09.2013

Wir waren bisher schon recht aktiv und haben mehrheitlich gute Erfahrungen gesammelt. Das Bild zeigt die Gruppe vom Montag mit Lydia Bauer-Hechler (Bezirkstagskandidatin) und Norbert Schikora (Landtagskandidat). Gemeinsam macht es viel Spaß – außerdem wollen wir doch schwarz-gelb ablösen und es gibt laut Statistik bis zu 30% Unentschlossene – die holen wir uns! Also rafft euch auf und macht mit:
“Wir drehen das”: Bayernweiter Aktionstag – Grün klingelt am Freitag, 06.09.2013
Wir machen mit: Los geht’s um 17:30 Uhr, Treffpunkt ist das Grüne Büro (Mathildenstr. 24, Fürth).
Der Countdown läuft, gemeinsam wollen wir die Zahl von 100.000 Haustüren knacken!

Neuste Artikel

Stellenausschreibung

Abfall Bauen Finanzen Finanzierung Haushalt Haushaltsberatungen Müll

Positive Entwicklung beim Thema Abfallwirtschaftszentrum

Finanzen Haushalt Haushaltsberatungen Personal Personalmangel Soziales Stadtverwaltung stellenplan

Am Personal sparen ist der falsche Weg!

Ähnliche Artikel