Landtag

Barbara Fuchs

Seit 2018 hat Fürth eine eigene Grüne Landtagsabgeordnete:

Barbara Fuchs wurde am 14.10.2018 in den bayerischen Landtag gewählt und ist die wirtschaftspolitische Sprecherin und Mittelstandsbeauftragte der grünen Fraktion sowie Mitglied im Ausschuss für Staatshaushalt und Finanzen. 

Ich setze mich für die Stärkung der mittelständischen Betriebe aus Industrie und Handwerk ein.

Das System der dualen Ausbildung und der beruflichen Bildung einschließlich Meisterausbildung verdient unser besonderes Augenmerk. Nachhaltige Wirtschaftspolitik im Einklang mit Ökologie und Sozialpolitik müssen zusammen gedacht und umgesetzt werden.

Außerdem engagiere ich mich für eine gerechte Frauenpolitik, die die Rechte von Frauen schützt und stärkt.

Ihre Barbara Fuchs, MdL

Mehr erfahrt ihr auf Ihrer Internetseite: