WILLKOMMEN 2016! Grüner Neujahrsempfang

16. Januar 2016 – WILLKOMMEN 2016!
Grüner Neujahrsempfang
Samstag, 30. Januar 2016, 17:00 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr), im Schloss Burgfarrnbach
Claudia Roth, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages
Uwe Kekeritz, Mitglied des Deutschen Bundestages

Willkommen 2016! „Willkommen“, das sagen täglich ganz viele Ehrenamtliche, die sich für Menschen engagieren, die zu uns flüchten mussten, vor Krieg, Gewalt und absoluter Perspektivlosigkeit. Diesen Menschen können, wollen und müssen wir eine Perspektive geben. Deswegen: Willkommen 2016! Willkommen, wirksamer Klimaschutz. Willkommen, mehr Gerechtigkeit, weltweit und bei uns! Willkommen für eine Politik, welche die Fluchtursachen bekämpft und nicht die Geflüchteten.

Willkommen 2016! Wir freuen uns gemeinsam mit Dir darauf anzustoßen.

Besonders freuen wir uns, dass wir dieses Jahr die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Claudia Roth, begrüßen dürfen. Außerdem spricht unser mittelfränkischer Bundestagsabgeordneter Uwe Kekeritz.

Bei Getränken, Häppchen und Musik wird es wie immer auch Zeit für Gespräche geben. Bereits in den zurückliegenden Jahren entstanden daraus wichtige Kontakte und gute Ideen.

Der Zugang zum Schloss ist Schlosshof 12. Die Veranstaltung findet dort im 1.OG statt und ist leider nicht barrierefrei erreichbar. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Schloss über die Buslinien 125/172 und die Regionalbahn R1/R12 erreichbar. Nähere Hinweise findest Du auf der Rückseite der beigefügten Einladung. Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung, ob Du teilnehmen wirst. Wir freuen uns auf Deine Zusage bis zum 23.01.2016. Schicke uns einfach eine E-Mail an

Mit den besten Wünschen für 2016
und freundlichen Grüßen