Barbara Fuchs

Jahresempfang

Mit Mut und Leidenschaft wollen wir Europa erneuern und Fürth grüner machen. Wir setzen uns ein für wirksamen Klimaschutz bei uns und anderswo. Wir machen uns stark für bezahlbares Wohnen und gute Jobs. Wir stehen für eine vielfältige und bunte Stadt sowie für ein Europa, das Hilfsbedürftige mit offenen Armen empfängt. Wir streiten für mehr Mitsprache, Demokratie und Menschenrechte, damit alle Menschen Geschwister werden.

Dazu sprechen Ludwig Hartmann, Fraktionsvorsitzender der Grünen im Bayerischen Landtag, Uwe Kekeritz, MdB und Barbara Fuchs, MdL. Die Musik kommt von „Dolli and the Sheep“.

Wann: Freitag, 29.03.2019, 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)
Wo: BiKuL, Kapellenstraße 47, 90762 Fürth.
Wir bitten um Anmeldung unter info[at]gruene-fuerth.de

Neuste Artikel

Bau- und Werkausschuss Bauen Stadtverwaltung Transparenz Verkehr Verwaltung

Antrag: Aussprache zur Arbeitsteilung und Zusammenarbeit zwischen Verkehrsausschuss und Bau- und Werkausschuss

Demokratie Finanzen Stadtrat Stadtverwaltung Transparenz Verwaltung

Antrag: Entkoppelung von Finanz- und Verwaltungsausschuss- und Stadtratssitzungen

Demokratie Stadtrat Stadtverwaltung Transparenz Verwaltung

Antrag: Information der Stadträt*innen über Änderungen im Sitzungsplan

Ähnliche Artikel