Vorstand

Mit Schwung ins Neue Jahr

Der neu gewählte KV-Vorstand hat gleich im Januar ein Bildungsangebot der Landesgeschäftsstelle wahrgenommen.  Mit dem Workshop „Erfolgreich sein im Kreisvorstand“ gab es neben einem wertvollen Wissensgewinn auch eine schöne Gelegenheit als Team zusammen zu finden.

Beides zusammen bildet eine gute Grundlage für die anstehende Vorstandsklausur im Februar. Die Vorbereitungen dazu sind schon in vollem Gange.

An dieser Stelle sendet der Vorstand des Kreisverbandes Fürth-Stadt ein herzliches Dankeschön an die Referentin Birgit Zipfel für den sehr bereichernden Workshop.

Neuste Artikel

NIE WIEDER!

Fußgänger*innen Geschwindigkeitsbegrenzung Klima Klimaschutz Radverkehr Tempo 30 Verkehr Verkehrsführung Verkehrssicherheit

Antrag: Verkehrsversuch Tempo 30 in der Hans-Bornkessel-Straße

barrierefrei Familien Innenstadt Integration Kinder Verkehr Verkehrssicherheit Verkehrsüberwachung

Antrag: Fokus der Verkehrsüberwachung auf Sicherheit und Barrierefreiheit

Ähnliche Artikel