Fahrrad

Antrag: Zeitplan Ausschilderung Radrouten durch den Fürther Stadtwald

6. März 2018 – Im Jahr 2012 wurden Radrouten von Fürth aus durch den Fürther Stadtwald in die Nachbargemeinden (Zirndorf, Cadolzburg, Seukendorf) ausgearbeitet. Allerdings wurden die Radrouten bisher noch nicht durchgeplant und realisiert.

In der Sitzung des Umweltausschusses am 7. Februar 2019 wurde klar die Notwendigkeit von Planung und Ausschilderung dieser Radrouten festgestellt. Ein Zeitplan wurde bislang nicht vorgelegt, obwohl Zusagen für Fördermittel bestehen.

Zur Sitzung des Bau- und Werkausschusses am 13. März 2019 stellen wir daher folgenden

A n t r a g :
Die Verwaltung erläutert die Finanzierung und den Zeitplan zur Planung und Ausschilderung von Radrouten durch den Fürther Stadtwald.

Dieser Antrag als pdf-Datei:

Neuste Artikel

Ämter Bürgeramt Bürokratie Stadtverwaltung Verwaltung

Mehr Transparenz für Verwaltungsvorgänge durch Vorgangs-Status-ID

Bauen Energie Energieverbrauch Energiewende Erneuerbare Energien Klimaschutz Regenerative Energien Solarenergie Windenergie

Erfolgreiche Umsetzung einer GRÜNEN-Idee: Die Energiekarawane

Bundestagswahl Stadtgesellschaft Vandalismus Wahl Wahlkampf

Neuer Ansatz gegen Vandalismus bei Wahlplakatet

Ähnliche Artikel