Fahrrad

Antrag: Zeitplan Ausschilderung Radrouten durch den Fürther Stadtwald

6. März 2018 – Im Jahr 2012 wurden Radrouten von Fürth aus durch den Fürther Stadtwald in die Nachbargemeinden (Zirndorf, Cadolzburg, Seukendorf) ausgearbeitet. Allerdings wurden die Radrouten bisher noch nicht durchgeplant und realisiert.

In der Sitzung des Umweltausschusses am 7. Februar 2019 wurde klar die Notwendigkeit von Planung und Ausschilderung dieser Radrouten festgestellt. Ein Zeitplan wurde bislang nicht vorgelegt, obwohl Zusagen für Fördermittel bestehen.

Zur Sitzung des Bau- und Werkausschusses am 13. März 2019 stellen wir daher folgenden

A n t r a g :
Die Verwaltung erläutert die Finanzierung und den Zeitplan zur Planung und Ausschilderung von Radrouten durch den Fürther Stadtwald.

Dieser Antrag als pdf-Datei:

Neuste Artikel

Stellenausschreibung

Abfall Bauen Finanzen Finanzierung Haushalt Haushaltsberatungen Müll

Positive Entwicklung beim Thema Abfallwirtschaftszentrum

Finanzen Haushalt Haushaltsberatungen Personal Personalmangel Soziales Stadtverwaltung stellenplan

Am Personal sparen ist der falsche Weg!

Ähnliche Artikel