Bäume

Ergänzungsantrag: Wegfall des Baumbestands beim Ausbau des Klinikums

9. Juli 2019 – Die aktuelle Planung der neuen Klinikgebäude sieht eine komplette Entfernung der Baumreihe mit mächtigen Lindenbäumen auf der Westseite des Baufelds vor.

Die Hintergründe dieser Planung sollen erläutert werden.

Zu TOP 2 der Sitzung des Umweltausschusses am 11. Juli 2019 („Sanierung und Ausbau des Klinikums Fürth“) stellen wir daher folgenden

E r g ä n z u n g s a n t r a g :
Die Verwaltung legt dar, welche Planungsvarianten es gab und welche Gründe zur Favorisierung der vorliegenden Variante geführt haben, bei der eine komplette Baumreihe auf der Westseite des Baufelds entfällt.

Dieser Antrag als pdf-Datei:

Neuste Artikel

Arbeit Einzelhandel Fairer Handel Müllvermeidung Nachhaltigkeit Ökologie Recycling Soziales Umwelt Umweltschutz

Antrag: Wiederanwendung der ökologischen und sozialen Kriterien bei den Vergaberichtlinien der Stadt Fürth

Kandidaten Kandidatur Wahl Wahlen Wahlkampf Wahlprogramm

Unsere Stadtratsliste und unser Wahlprogramm

Busfahrt Grüne Verkehrspolitik Nahverkehr ÖPNV Ringbuslinie Veranstaltung Verkehrsmittel Wahlkampf

Pressemitteilung: Grüne Fürth verschieben geplante Ringbusfahrt aus Solidarität mit Streikenden um eine Woche

Ähnliche Artikel