Wahlkampfhöhepunkt mit Claudia Roth

Wir laden herzlich ein zu unserem #AllesIstDrin Wahlkampfhöhepunkt mit Claudia Roth, Uwe Kekeritz und 6 FEET FOUR
am Samstag, 18.09.2021, 14-18 Uhr in der Dr.-Konrad-Adenauer-Anlage

#AllesIstDrin – Ganz im Zeichen des Grünen Bundestagswahl-Mottos ist für einen abwechslungsreichen Abend gesorgt. Claudia Roth, MdB und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, und Uwe Kekeritz, MdB und Direktkandidat für den Wahlkreis Fürth, geben einen weiten Einblick in das Grüne Wahlprogramm. Im Anschluss an die Reden besteht die Möglichkeit für Fragen. Für den musikalischen Rahmen sorgt 6 FEET FOUR.

Wir freuen uns auf ganz viele Teilnehmer*innen, um uns gemeinsam auf die letzte Woche Wahlkampf einzustimmen!

Hinweis:
Der öffentliche Termin wird unter Einhaltung der nötigen Hygienemaßnahmen und unter freiem Himmel stattfinden. Wer sich krank oder unwohl fühlt, sollte auf eine Teilnahme verzichten. Danke!

Familie Jugend Jugendliche Kinder Kultur kulturelle Vielfalt Kulturförderung Kunst Soziales Stadtgemeinschaft Stadtgesellschaft

GRÜNEN-Fraktion setzt sich für Jugendkunstschule „Schule der Phantasie“ ein

Familie Familien Integration Jugend Jugendliche Kinder Kinder Spielen Kinderbetreuung Spielplätze

Antrag: Sachstand Standortsuche Aktivspielplatz