Bezirkstag

Konstituierende Sitzung des Bezirkstags

In der konstituierenden Sitzung des Bezirks Mittelfranken wurde unser Bezirksrat Walter Schäfer aus den Stimmkreisen Fürth Stadt und Fürth Land in folgende Ausschüsse gewählt:

  • Mitglied im Sozialausschuss des Bezirks Mittelfranken
  • Mitglied im Bildungsausschuss des Bezirks Mittelfranken
  • Mitglied im Verwaltungsrat des Kommunalunternehmens Bezirkskliniken Mittelfranken
  • Mitglied im Planungs- und Koordinierungsausschuss des Bezirks Mittelfranken
  • Mitglied in der Vollversammlung des Bezirkstags und nominiert für den Fachausschuss für Soziales im Bezirkstag

Besonders freut sich Walter Schäfer darüber, dass er mit großer Mehrheit zum Beauftragen für die Belange von Menschen mit Behinderungen vom Bezirkstag berufen wurde.

„Die mir übertragenen Aufgaben möchte ich mit Engagement und Leidenschaft im Interesse aller Menschen in Mittelfranken umsetzen. Besonders freue ich mich darüber, dass ich die herausragende Arbeit von Frau Lydia Bauer-Hechler als Behindertenbeauftragter fortführen darf.“

Neuste Artikel

Stellenausschreibung

Familie Familien Freizeit Kinder Kinder Spielen Kinderbetreuung Soziales Spielplätze Stadtgemeinschaft

GRÜNEN-Fraktion Fürth verärgert: Aktivspielplatz in Fürth wird ausgebremst

Bundespolitik Gesundheit Klinikum Krankenhaus Soziales Zukunft

Aktuelles zum Krankenhausreformgesetz

Ähnliche Artikel