Vorstand verjüngt sich

Auf der Jahreshauptversammlung am 11.11. wurden u. a. auch Teile des Vorstandes neu gewählt. Lydia Bauer-Hechler wurde als Kreisvorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Anna Rippel (20), die bereits seit Mai kommissarisch die Kasse geführt hat, wurde zur Kassiererin gewählt. Neuer Schriftführer ist Philipp Steffen (23). Weiterhin wurde Kathrin Betz (25) als Beisitzerin gewählt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung. Damit dürfte der Kreisverband Fürth im Schnitt einen der jüngsten Kreisvorstände haben.

Da nun 3 Personen des Vorstandes auch gleichzeitig Mitglied der Grünen Jugend Fürth sind, hat die Grüne Jugend auf ihren BeisitzerIn-Posten im Vorstand verzichtet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei bei unserer bisherigen Kassierein Sabine Weber Thumulla und unserem bisherigen Schriftführer Werner Jungesblut für die engagierte Arbeit im Vorstand.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld