Demokratie

Infostand stieß auf großes Interesse

Der heutige Infostand in der Fußgängerzone zum Thema Neue Mitte 2 ist auf breites Interesse gestoßen. Überzeugungsarbeit für unsere Forderungen mussten wir kaum leisten. Die FürtherInnen wünschen sich mehr Beteiligung und hatten gleich viele Anregungen und Wünsche, was ihrer Meinung nach zur neuen Mitte 2 gehören soll. Das von Oberbürgermeister Thomas Jung ausgeschlossene Kino wurde übrigens als häufigster Wunsch geäußert!

Das positive Feedback des heutigen Infostandes bestärkt uns, den Druck auf die Stadtspitze weiterhin aufrecht zu halten.

Hier gibts unseren Flyer zum Einkaufszentrum

Einige weitere Bilder:

Neuste Artikel

Abfall Bauen Finanzen Finanzierung Haushalt Haushaltsberatungen Müll

Positive Entwicklung beim Thema Abfallwirtschaftszentrum

Finanzen Haushalt Haushaltsberatungen Personal Personalmangel Soziales Stadtverwaltung stellenplan

Am Personal sparen ist der falsche Weg!

Drittes Reich Erinnerungskultur Kultur Nazi Nazis Protest gegen rechts Rechtsextremismus Stadtbild

Erinnerung an jüdische Fürther*innen und ihre Schicksale

Ähnliche Artikel