Infostand stieß auf großes Interesse

Der heutige Infostand in der Fußgängerzone zum Thema Neue Mitte 2 ist auf breites Interesse gestoßen. Überzeugungsarbeit für unsere Forderungen mussten wir kaum leisten. Die FürtherInnen wünschen sich mehr Beteiligung und hatten gleich viele Anregungen und Wünsche, was ihrer Meinung nach zur neuen Mitte 2 gehören soll. Das von Oberbürgermeister Thomas Jung ausgeschlossene Kino wurde übrigens als häufigster Wunsch geäußert!

Das positive Feedback des heutigen Infostandes bestärkt uns, den Druck auf die Stadtspitze weiterhin aufrecht zu halten.

Hier gibts unseren Flyer zum Einkaufszentrum

Einige weitere Bilder:

1. Philipp Steffen

War ein toller Infostand, bin immernoch ganz begeistert von den vielen positiven Rückmeldungen. Zitat:“Gut, dass wenigstens ihr die Leute informiert.“ Ich denke, das spricht Bände! Viele Menschen wollen eingebunden werden und zwar nicht nur, was die Fassade angeht!