GRÜNE beim Metropolmarathon

"Unser" Alex Gauert beim letztjährigen (Halb-)MarathonDer Metropol­marathon ist mittlerweile ein festes Ereignis im Fürther Veran­staltungs­kalender. Letztes Jahr sind wir GRÜNE mit einer recht erfolgreichen Staffel an den Start gegangen: In ansehnlichen 3:45 Stunden schafften die vier den Marathon.

Auch dieses Jahr sind wieder zahlreiche GRÜNE dabei, auch wenn es nicht zu einer Staffel gereicht hat. Also, liebe Fans: Bitte stellt euch an diesem hoffentlich sonnigen Sonntag an die Strecke und feuert unsere LäuferInnen an! Auch unser Vorsitzender Alex Gauert (Foto) läuft übrigens wieder einen Halbmarathon.

PS: Unser Vorstandsmitglied Philipp Steffen bloggte letztes Jahr über die gemischte Nach­haltigkeits-Bilanz des Metropol­marathons und stellte fest: “Trotz hohem Spaßfaktor bleiben einige Hausaufgaben zu erledigen”. Wir werden beobachten, ob sich dieses Jahr etwas verbessert hat!

Familie Jugend Jugendliche Kinder Kultur kulturelle Vielfalt Kulturförderung Kunst Soziales Stadtgemeinschaft Stadtgesellschaft

GRÜNEN-Fraktion setzt sich für Jugendkunstschule „Schule der Phantasie“ ein

Familie Familien Integration Jugend Jugendliche Kinder Kinder Spielen Kinderbetreuung Spielplätze

Antrag: Sachstand Standortsuche Aktivspielplatz