Flächenverbrauch

Naturschutz – Baumaßnahmen neben der Kronacher Brücke

Zur Sitzung des Umweltausschusses am 19. Juli 2012 haben wir bzgl. der Flächenplanierung/Baufeldfreiräumung südlich der Kronacher Brücke (zwischen Kronacher Straße, Kronacher Brücke und Frankenschnellweg) nachgefragt, denn die Fläche war „biotopartig“ eingegrünt, und wurde vor kurzem weitestgehend freigeräumt und planiert.

Antrag UA Baufeldfreiräumung Stadelner Hard – Kronacher Brücke

(Der Antrag wurde in den nichtöffentlichen Sitzungsteil des Umweltausschuss verwiesen)

Neuste Artikel

Stellenausschreibung

Abfall Bauen Finanzen Finanzierung Haushalt Haushaltsberatungen Müll

Positive Entwicklung beim Thema Abfallwirtschaftszentrum

Finanzen Haushalt Haushaltsberatungen Personal Personalmangel Soziales Stadtverwaltung stellenplan

Am Personal sparen ist der falsche Weg!

Ähnliche Artikel