Bildung

Freie Wände und Flächen für Graffiti

Welche legalen Möglichkeiten Graffiti zu erstellen gibt es für Jugendliche in Fürth? Freie Wände und Flächen für Graffiti sind absolute Mangelware! Dieser Umstand war Anlass für uns einen entsprechenden Antrag zum Ausschuss für Jugendhilfe und Jugendangelegenheiten am 13. März 2013 zu stellen:

Die Verwaltung wird beauftragt nach freien Wänden und Flächen für die legale Erstellung von Graffiti im Stadtgebiet Fürth zu suchen und anzubieten. Dies könnte z.B. in Kooperation mit Bauträgern durch Zwischennutzung der Fassaden von Abbruchhäusern geschehen.

Ein weiteres Thema im AJJ war die aktuelle personelle und finanzielle Situation des Mütterzentrum und MehrGenerationenHauses Fürth

Antrag AJJ – Freie Wände und Flächen für Graffiti

Antrag AJJ – Situationsbericht Mütterzentrum

 

 

Neuste Artikel

Stellenausschreibung

Abfall Bauen Finanzen Finanzierung Haushalt Haushaltsberatungen Müll

Positive Entwicklung beim Thema Abfallwirtschaftszentrum

Finanzen Haushalt Haushaltsberatungen Personal Personalmangel Soziales Stadtverwaltung stellenplan

Am Personal sparen ist der falsche Weg!

Ähnliche Artikel