Barbara Fuchs

Wirtschaftspolitik – Grüne Wege in die Zukunft mit Barbara Fuchs

Freitag, 14.02.2020, 19 Uhr
Diele vom Babylon Kino, Nürnberger Str. 3, Fürth

Wir erleben aktuell nicht nur eine sich abschwächende Konjunktur, wie sie immer wieder im Konjunkturzyklus stattfindet – nein: Wir erleben, wie ein Wirtschaftssystem, welches uns zweifelsfrei jahrzehntelang Wohlstand beschert hat, an seine Grenzen kommt und nun in seinen Grundstrukturen nicht mehr funktioniert.
Wir Grüne wollen diese Entwicklungen aufhalten und umkehren mit dem Ziel einer Neubegründung der sozial-ökologischen Marktwirtschaft. In dieser werden die natürlichen Ressourcen geachtet und trotzdem menschliche Freiheiten ermöglicht, und zwar global und auch für zukünftige Generationen.
Was wir nun konkret in Bayern aber auch in den einzelnen Kommunen vor Ort verändern können – dies soll an diesem Abend gemeinsam diskutiert werden.

Ehrungen Fürther Bündnis gegen Rechtsextremismus und Rassismus Nationalsozialismus Nazis Neonazis Stadtrat Zivilcourage

GRÜNEN-Stadtratsfraktion Fürth distanziert sich von Ehrung für ausgeschiedenen REP-Stadtrat

Corona Covid-19 Fördermittel Förderung Kunst Künstler Wirtschaftsförderung

Ergänzungsantrag: Förderung von Kunst- und Kulturschaffenden