Autos

Parking Day “Bäume statt Autos”

Freitag, 17.09.2021, 15-18 Uhr

Die Innenstädte sind voll mit Autos. Straßen und Parkplätze verbrauchen Platz, bringen Lärm und belasten die Umwelt. Um zu zeigen wie eine autofreie und lebenswerte Innenstadt aussehen kann beteiligen wir uns beim “Parking Day”. Ziel ist es, über ein verändertes Verkehrskonzept die Fürther Innenstadt für die Menschen zurückzuerobern. Besucht uns am Freitag, den 17.09,. von 15-18 Uhr auf der Fürther Freiheit um mehr zu erfahren!

Hinweis:
Der öffentliche Termin wird unter Einhaltung der nötigen Hygienemaßnahmen und unter freiem Himmel stattfinden. Wer sich krank oder unwohl fühlt, sollte auf eine Teilnahme verzichten. Danke!

Neuste Artikel

Stellenausschreibung

Abfall Bauen Finanzen Finanzierung Haushalt Haushaltsberatungen Müll

Positive Entwicklung beim Thema Abfallwirtschaftszentrum

Finanzen Haushalt Haushaltsberatungen Personal Personalmangel Soziales Stadtverwaltung stellenplan

Am Personal sparen ist der falsche Weg!

Ähnliche Artikel